Erfahrungen und Meinungen meiner Kunden

Ich freue mich sehr, wenn auch Sie Ihre Erfahrungen mit anderen teilen.

Ute (Samstag, 10 Februar 2024  16:36)
Den Weg zu Frau Leichters Gesundheitspraxis fand ich durch eine Empfehliung eines guten Freundes. Mein Anliegen war ein Trauma, welches ich nach vielen Jahren endlich verarbeiten wollte.
Von Beginn an fühlte ich mich bei Frau Leichter so richtig gut aufgehoben. Ihre Vorgehensweise ist sehr achtsam und einfühlend.
Bereits nach den ersten Hypnosetherapien stellte sich bei mir ein Gefühl des inneren Friedens und Gelassenheit ein. Dieses schöne Gefühl breitet sich auf alle Lebensbereiche aus. Das ist so ein großes Geschenk, und dafür danke ich Frau Leichter von ganzem Herzen.
Ich empfehle Frau Leichter gerne weiter, vor allem an die Menschen, die sich entschieden haben, ihre Persönlichkeit weiterzuentwickeln und damit eine bessere Lebensqualität zu erreichen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute.



Heiko (Montag, 4 Dezember 2023  20:47)
Die Hypnosesitzungen haben meinen Schlaf wieder in Ordnung gebracht. Ich kam ziemlich fertig zu Frau Leichter, da ich bereits seit ca. 1 Jahr nicht mehr durchgeschlafen hatte. Ich habe gemerkt, dass ich durch die Hypnosen viel ruhiger geworden bin und nach 3 Sitzungen wurde es auch besser mit dem Schlafen, nach den insgesamt 5 Sitzungen schlafe ich nun schon seit 4 Wochen tief und fest durch. Alles wieder gut. Ich bin ein neuer Mensch. Danke 


Leonhard (Dienstag, 10 Oktober 2023  11:07)
Nach den Hypnosen fühlte ich mich frei und entspannt. Es ist gut mit jemand anderen zu reden, man sollte nicht etwas in sich reinfressen. Ich würde es jedem empfehlen.

Kathrin (Sonntag, 8 Oktober 2023  20:04)

Absolut empfehlenswert!!!! Meine Prüfungsangst hat mich wirklich unbeschreiblich belastet. Das ging weit über Schlaflosigkeit, Bauchgrummeln und Blackouts hinaus. Ich habe gutes Jahr regelmäßig Hypnosesitzungen gehabt. Die Prüfungen sind durch und tataaaa, bestanden..und ich erkannte mich nicht wieder. Meine Freunde fragten auf dem Weg zur ersten Prüfung, seid wann ich so "chillig" bin. Ich würde es eher als "ruhend" bezeichnen. Die Hypnose ist SEHR empfehlenswert. Gerade für solche Situationen!!! Ich werde auf jeden Fall im Vorfeld der nächsten großen Examen nochmal einige Sitzungen machen, um die Hypnoseinhalte aufzufrischen.

 Sabine (Mittwoch, 31 Mai 2023 11:30)

Ich möchte hier eine ehrliche Empfehlung aussprechen. Diese Frau ist wirklich kompetent und dazu noch mit dem Herzen dabei. Sie strahlt eine Ruhe und Zuversicht aus. Unglaublich! Schon nach dem ersten Gespräch ging es mir besser. Nach der 2. Hypnosesitzung merke ich, wie sich alles zum Positiven verändert und das obwohl ich ein wirklich schweres Thema habe. Ich bin froh,  diese Empfehlung bekommen zu haben und empfehle mit absoluter Überzeugung weiter.

 Rene (Dienstag, 16 Mai 2023 10:05)

20 Jahre gerne geraucht. Aus gesundheitlichen Gründen sollte ich schnellstens aufhören. Nach 5 Hypnosesitzungen habe ich von alleine aufgehört und den 6. Termin gar nicht gebraucht. Genial!

Vera (Donnerstag, 11 Mai 2023 15:49)

Die Hypnosesitzungen haben mir geholfen, mich endlich aus einer Beziehung zu lösen, die mich krank gemacht hat. Ich habe mich schon im Vorgespräch so verstanden gefühlt und dann haben wir auch wirklich die Ziele erreicht,  die Frau Leichter gesagt hat. Ich bin wieder Ich selbst, frei, stark und selbstbewusst. 

Anni (Mittwoch, 1 März 2023 13:40)

Ich bin auf Empfehlung meiner Therapeutin zu Frau Leichter gegangen. Da sich alle meine Baustellen verbessert oder sogar aufgelöst haben, gehe ich jetzt seit 1 Jahr alle 4 Wochen zu Frau Leichter. Es wird höchste Zeit zu sagen: Danke, danke, Danke!!!!

Sophie (Dienstag, 28 Februar 2023 11:37)

 

Die Hypnose bei Frau Leichter hat mein Leben komplett verändert. Ich kam vor 2 1/2 Jahren in ihre Praxis, weil ich total abgeschnitten von mir war, kaum noch etwas fühlte... trotz Psychotherapie und vielen Versuchen, mir selbst wieder näher zu kommen, fühlte ich mich als wäre ich nur noch Zuschauende in meinem eigenen Leben und drehte immer wieder die gleichen Schleifen.

Wenige Tage nach der Hypnosesitzung ist innerlich eine komplette Welt in mir zusammengebrochen. Alles, was ich die Jahre über verdrängte hatte, kam eines nachts an die Oberfläche und ein tiefes Erkennen brach über mich herein. Ich musste mir eingestehen, dass ich in den letzten Jahren eine psychische Alkoholabhängigkeit entwickelt hatte, die sich immer weiter verschlechterte. Irgendwie funktionierte ich zwar noch in meinem Leben, doch ich entfernte mich dadurch immer weiter von mir selbst, meinen eigentlichen Zielen und konnte niemanden an mich heranlassen. Das war mein blinder Fleck und der Schlüssel zugleich.

Nach dieser bitteren und alles entscheidenden Erkenntnis habe ich nach 15 Jahren missbräuchlichem Alkoholkonsum von heute auf morgen aufgehört zu Trinken, seitdem nicht mal mehr eine Zigarette angefasst. Und so ist es heute noch nach über 2 1/2 Jahren. Das erste Jahr war wirklich hart und ich musste viel loslassen... Menschen, die mir nicht gut taten, meinen alten Job... ich bin umgezogen, habe mir neue Beziehungen aufgebaut und alte Freundschaft auf ungeahnte Weise vertieft.

Heute lebe ich gesund, habe erfüllende Beziehungen in meinem Leben und bin meinen Zielen ein gutes Stück näher gekommen. Ich bin wieder lebendig und glücklich. Hätte mir das vor 3 Jahren jemand gesagt, ich hätte es nicht geglaubt.

Ich danke Ihnen aus tiefstem Herzen, Frau Leichter. Das werde ich Ihnen nie vergessen.

Thomas (Freitag, 24 Februar 2023 21:06)

 Im November des vergangenen Jahres ist mir „rein zufällig“ die Praxis mit der Hypnose Therapie "über den Weg gelaufen". In meinem Rucksack hatte ich eine große Menge persönlicher „Probleme“ im Zusammenhang mit Bindungsabriss, Verlustängsten und mangelnden / nicht vorhandenem Urverstrauen.
Drei Monate später, nach fünf Terminen, fühle ich mich wie verwandelt. Ich kann mich an keine Zeit erinnern, in der es mir so gut ging, in der ich so optimistisch in die Zukunft geschaut habe.
Die Pessimisten werden sagen, das ist reiner Zufall. Ich kann für mich einschätzen, im Zusammenhang mit allem, was ich ansonsten „gearbeitet“ habe, war das der Schlüssel / die Initialzündung für den Stand, den ich jetzt erreicht habe. Der Gewinn an Lebensqualität ist nicht hoch genug einzuschätzen.
Ich kann in die Loblieder bezüglich der Praxis und Frau Leister nur einstimmen, leider kann ich meine Dankbarkeit und Hochachtung über die Leistung und Ausstrahlung von Frau Leister nur sehr ungenügend in Worte fassen. Vielen Menschen, die mir sehr am Herzen liegen, habe ich erzählt, wie mir hier geholfen wurde und habe die Hypnosetherapie bei Frau Leister sehr empfohlen. Vielleicht drückt dies ja am besten meine Wertschätzung und Dankbarkeit aus.
Ich wünsche allen, den Mut zu haben, diesen Schritt „zu wagen“ und für sich selbst etwas zu tun. 

Jenny  (Samstag, 4 Februar 2023 21:11)

Ich hatte bei Frau Leichter zwei wunderbare Hypnose-Sessions. Hier fühlt man sich rundum wohl und gut aufgehoben. Ich kann es jedem empfehlen, der mit Blockaden zu tun hat.

 

Nora (Donnerstag, 22 Dezember 2022 12:21)

 Eine wunderbare Praxis mit einer ganz besonderen Atmosphäre. Alles harmoniert miteinander und schon beim Betreten der Liebevoll gestalten Räume konnte ich tief durchatmen. Frau Leichter ist eine ganz besondere Therapeutin mit einer Wahnsinns Stimme und Hingabe für Ihren Beruf. Liebe Frau Leichter durch Sie strahlt meine Welt heller. Mit Ihrer Unterstützung wachse ich jeden Tag über mich hinaus und jeder Kilometer den ich zu Ihnen Fahre ist es 1000 Fach Wert. Sie haben mein Leben verändert und das werde ich niemals vergessen.
Danke für ihr Können und ihr Strahlen. 

Kathrin (Mittwoch, 14 Dezember 2022 13:50)

Immerwieder eine tolle Erfahrung. Ich fühle mich richtig gut betreut, vor, während und nach den Hypnosesitzungen. Ich nehme meine Bedürfnisse und meinen Körper viel intensiver wahr und kann mich ganz anders reflektieren.
Herzlichen Dank!!!!

Annett (Freitag, 9 Dezember 2022 19:37)

Ich möchte mich für die Begleitung durch meine Schmerztherapie bedanken. Die Hypnosesitzungen helfen mir sehr.

Nils (Mittwoch, 14 September 2022 11:31)

Ich möchte mich allen positiven Bewertungen anschließen. 10 kg sind schon weg. Vorallem ist aber Druck weg. Ich bin total zufrieden und bleibe jetzt dran und gehe alle 4 Wochen zum Coaching. 

Idana  (Mittwoch, 8 Juni 2022 21:11)

Nach 3 Hypnosesitzungen bin ich nun irgendwie wieder  ich selbst und habe das Gefühl, mich nicht nochmal verlieren zu können. Ich habe eine Aufnahme einer Hypnosesitzung kostenfrei von Frau Leichter bekommen, die mir nun immer wieder hilft, an manchen stressigen Tagen wieder in die Balance zu kommen. Super auch zum Einschlafen.

 

Anna-Lena (Montag, 23 Mai 2022 18:20)

Ich möchte hier eine Weiterempfehlung für alle hinterlassen, die genauso wie ich, einfach das Gefühl haben, sich gerade in dieser Zeit total zu verlieren.  Ich bin völlig unzufrieden, verunsichert und echt pessimistisch bei Frau Leichter angekommen. Mit einer Kombination aus Coaching und Hypnose habe ich wieder alles in mir gefunden, um glücklich und voller Vertrauen zu sein. Es waren 3 Termine á 2 h.

Tom (Donnerstag, 5 Mai 2022 19:20)

Ich hatte heute ein Coaching bei Frau Leichter und sie hat es geschafft, mir den ganzen Druck zu nehmen. Das Arbeiten war schon anstrengend mit diesen Fragen und dem vielen Aufschreiben. Aber es kam alles zum Vorschein, was mich schon lange stört und mich blockiert hatte, Entscheidungen zu treffen. Einfach bewundernswert, mit wie viel Ruhe und Emphatie sie das macht. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Moni (Dienstag, 2 Mai 2022 20:01)

Danke, danke, danke! In der Hypnose habe ich etwas erlebt, was ich mir sehnlichst gewünscht habe. Und es kam alles einfach so. Frau Leichter hatte ausführlich erklärt, wie sie die Hypnose durchführt und das mein Verstand so viel Zeit zum Runterfahren bekommt, wie es eben braucht. Und dann hat es auch genau so funktioniert. Ich bin so begeistert, erleichtert und dankbar.

 

Jens (Freitag, 29 April 2022 19:23)

Ich hinterlasse hier wirklich ein ganz großes Dankeschön, denn mit Hilfe von Frau Leichter bin ich jetzt nicht nur Nichtraucher, sondern habe auch noch sehr viel in meinem Leben aufgeräumt. Diese ganzheitliche Herangehensweise mit dem Coaching und dann der Hypnose hat so viel bewirkt und verändert, so dass das Aufhören mit dem Rauchen am Ende wie von selbst ging. 

Jana (Donnerstag, 10 März 2022 06:20)

Ganz große Begeisterung und Erleichterung zugleich. Ich war sehr aufgeregt wegen der Hypnose, aber schon im Vorgespräch wurde ich ganz ruhig, weil Frau Leichter so angenehm und in Ruhr den Ablauf erklärt hat. Ich habe mich absolut wahrgenommen, ernst genommen und gesehen gefühlt. Das ist schon besonders.

Heike (Mittwoch, 9 März 2022 8:01)

Der gestrige Tag war ganz besonders. Dankeschön dafür. Hienterher bin ich in der Sonne spazieren gegangen. Der Körper war noch schwer, trotzdem war ich erleichtert, glücklich und wie neu geboren. Nach dem Spaziergang bin ich gesunde Sachen, für einen Salat, kaufen gegangen. Ich hab sehr gut und fest geschlafen. Ich glaub daran, daß es mir und dem Unterbewusstsein die Augen geöffnet hat und ich mein realistisches Ziel der Gewichtsreduzierung erreichen werde. Von Anfang an hat für mich die Chemie gestimmt und ich hab eine sympathische, warmherzige Person, die ihr Handwerk mit pravour versteht, kennen gelernt. Volle 10 Punkte für die Weiterempfehlung.

 

Erika (Freitag, 26 November 2021 13:21)

Ich möchte hier ein ganz großes Dankeschön für Frau Leichter hinterlassen. Sie ist wirklich mit ganzem Herzen dabei und wurde von mir als sehr kompetent wahrgenommen. Das Coaching macht es mir nun möglich, wieder den Fokus auf mein Leben zu haben und meine Ziele ganz konkret umzusetzen.

Annett (Mittwoch, 18 August 2021 23:20)

Ich hatte bereits Erfahrung mit Hypnose und bin jetzt einfach begeistert, wie gut es sich anfühlen kann. Frau Leichter kann das super!

Peter (Freitag, 11 Juni 2021 14:03)

Ich war auf Empfehlung dort und empfehle Frau Leichter weiter. Die Hypnosesitzungen haben einiges an Veränderungen bewirkt. Dankeschön

 

Susann (Freitag, 7 Mai 2021 11:26)

Quasi ohne Ziele bin ich hin. Ich wusste nur, dass sich was ändern muss. Sie hat mich so einfühlsam und gleichzeitig konkret durch mein Leben geführt. So viele Einsichten, so viele Impuse. Es hat ein paar Sitzungen gedauert und dann war ich wie losgegangen. Und irgendwie frei.

Anne (Sonntag, 28 Februar 2021 18:53)


 So ein Coaching sollte wohl jeder mal machen,ich kann es nur empfehlen.Es hat mir unheimlich geholfen und mich gefestigt.Habe mich jede Sekunde wohl gefühlt und konnte schnell Vertrauen entwickeln.Es war eine tolle Erfahrung die nachhaltig wirkt. 

Sophie (Freitag, 26 Februar 2021 22:00)


 Unsere Begegnung war ein Geschenk und sie sind es auch. Ich bin von der Hypnose und dem was es in mir bewirkt hat überwältigt, lang habe ich mich nicht mehr so erlebt und gespürt wie ich es jetzt kann.
 Freiheit, Klarheit, Vertrauen und ein unglaublich tolles Gefühl mit mir selbst.
 Dieses Gefühl in mir und das Strahlen in meinem Gesicht werde ich ganz festhalten. Ich freue mich riesig auf weitere Termine.
 Tausend Dank 

Yvonne (Freitag, 26 Februar 2021 08:35)


 Das Coaching arbeitet so intensiv in mir. Immer wieder kommen mir neue Erkenntnisse und Ideen. Ich fühle mich beflügelt. Vielen Dank für die Energie, die du bei mir frei gesetzt hast, liebe Doreen. 

 

Jasmin (Mittwoch, 24 Februar 2021 21:27)


Ich bin noch immer ganz berührt und aufgeregt, weil das Coaching soviel positive Gefühle und so eine Energie in mir weckt, die ich lange nicht gespürt habe. Frau Leichter strahlt so eine Wärme aus. Und die tiefgründigen Fragen bewegen so viel. Wer jemand sucht, der ehrlich interessiert ist, ist hier richtig. 

Luiza (Dienstag, 05 Januar 2021 07:19)


Seit der Hypnose ist alles viel klarer. Ich kann jetzt viel besser sagen, was ich möchte. Das hilft mir sehr. Absolute Weiterempfehlung! 

Marie (Samstag, 28 November 2020 20:10)


 Absolut professionelle und vertrauensvolle Atmosphäre. Frau Leichter hat ein Gespür für die richtige Herangehensweise an das zu bearbeitende Thema. Sehr zu empfehlen! 

 

Nicole (Freitag, 27 November 2020 10:34)


 Es hat von Anfang an die Chemie gepasst. Frau Leichter ist absolut authentisch und klar, indem was sie sagt und hat mir mit ihrer emphatischen und einfühlsamen Art wertvolle Erkenntnisse und Veränderungen ermöglicht. Danke 

Iris (Freitag, 13 November 2020 16:52)


 Ich habe gerade mein Coaching bei Doreen abgeschlossen. Mit nur regelmäßig 10 Minuten intensives Training habe ich so viel in meinem Leben verändern können. Danke 

Viola (Montag, 14 September 2020 14:41)


 Sehr einfühlsame Hypnose. Ich habe mich ganz tief entspannt. 3 Tage später habe ich endlich eine sehr wichtige Entscheidung getroffen, die ich schon so lange vor mir hergeschoben habe. Ich fühle mich jetzt frei. 

 

Diana (Samstag, 05 September 2020 22:42)


 Ich habe mit Hilfe der Hypnose meine schlechten Essgewohnheiten abgelegt und bin ein neuer Mensch geworden. Ich nehme kontinuierlich ab und es fühlt sich so normal an. Danke 

Iris (Freitag, 05 Juni 2020 10:17)


 Eine sehr nette Frau und eine tolle Stimme. Ich war 4 Mal zur Hypnose und kann nun endlich wieder schlafen. Ich fühle mich großartig. � 

Marlene (Montag, 18 Mai 2020 21:14)


 Ich hatte heute meine erste Hypnose und hätte nicht gedacht, dass ich mich direkt beim ersten Mal darauf einlassen kann. Es war eine sehr friedliche, entspannende Erfahrung, aus der ich grundzufrieden und erholt "erwacht" bin. Viele Dank für die vertrauensvolle Atmosphäre und den offenen Austausch. Ich habe Sie bereits weiterempfohlen :) 

 

Larissa (Montag, 18 Mai 2020 10:56)


 Ich habe vor Glück geweint. Das war so ein überwältigender Gefühl von Entspannung und Frieden in mir. Als wäre mir die ganze Last genommen wurden. Ich habe mich danach so unbeschwert und frei gefühlt. Sehr zu empfehlen! 

Sandra (Sonntag, 05 April 2020 07:09)


 Ich habe eine wunderbare Entspannungshypnose bei Leichter-Mama geschenkt bekommen. Danach habe ich so gut geschlafen. Jetzt habe ich gleich einen Gutschein für meine Freundin gekauft. 

Susi (Dienstag, 31 März 2020 11:17)


 Ich war zu einem Coaching für mehr innere Stärke. Meine Oma hat mir das Coaching geschenkt. Sie war zur Hypnose bei Frau Leichter gewesen. Da ich plötzlich mit Baby alleinerziehend war, ging gar nichts mehr. Frau Leichter hat alles aktiviert, was in mir steckt. Und das ist viel. Ich habe zu Hause Übungen gemacht und wurde immer wieder dazu ermutigt, Entscheidungen aus mir heraus zu treffen. Ich hatte mir das Coaching eher wie eine Beratung vorgestellt. War es aber nicht. Es war neu und am Anfang anstrengend. Doch nun nach 6 Wochen habe ich mein Leben im Griff. Ich fühle mich in der Tat stark. Ich bin ihr so dankbar. Und meiner Oma auch. 

 

Annika (Dienstag, 10 März 2020 07:16)


 Die Entspannungshypnose ist unglaublich. Ich glaube, dass ich noch nie so tief entspannt habe. Das mache ich wieder und kann es absolut empfehlen. 

Nancy (Mittwoch, 04 März 2020 14:28)


 Ich habe einen Gutschein für eine Hypnose bei Leichter-Mama geschenkt bekommen und war echt skeptisch. Im Vorgespräch war ich dann schon irgendwie total glücklich, weil ich mich so wertgeschätzt und verstanden gefühlt habe. Die Hypnose war großartig. Ich war so gelöst und so entspannt und danach so richtig klar. Jetzt habe ich nächste Woche meinen 2. Termin und bin sehr gespannt. Danke 

Tine (Dienstag, 03 März 2020 22:33)


 Es tat so gut, sich endlich mal Zeit & Ruhe für sich zu gönnen und mit Doreen über Fragen auf neue Ideen zu kommen. Habe erstmal nur einen kleinen Einblick in ihre Arbeit bekommen (am Erlebnisabend) und kann mir gut vorstellen, mit ihrer Unterstützung, meinen Weg weiterzugehen. Muss mich nur noch für ein Angebot entscheiden aus den diversen Optionen. ;-) In jedem Fall empfehle ich Doreen gern weiter und bedanke mich hier noch mal für das sympathische, entspannende & gleichzeitig beflügelnde erste Kennenlernen! :-) Merci! <3 

 

Beate (Montag, 03 Februar 2020 10:06)


 Absolute Weiterempfehlung! Die Therapeutin hat sich viel Zeit für das Vorgespräch genommen und war sehr einfühlsam. Die Hypnose war sehr intensiv und ich habe mich befreit gefühlt. Ich werde nochmal hingehen. 

Frl.B_aus_LE (Donnerstag, 30 Januar 2020 08:28)


 Das Coaching bei Leichter Mama ist authentisch und praxisnah. Von Mama für Mama.
 Mit dem Coaching habe ich erkannt, dass schon viel Potential in mir steckt und nur noch nicht der richtige Rahmen geschaffen ist, um dieses entfalten zu können.
 Mit der Unterstützung von Doreen habe ich anhand eines konkreten Fragenkatalogs herausgefunden, was ich brauche, um zur vollen Blüte zu gelangen.
 Das Coaching bietet einen geschützten Raum, um spinnen zu können. Dadurch habe ich den Mut gefasst, die Schritte mit Vorfreude und Tatendrang dann tatsächlich zu gehen. 

Madlen (Mittwoch, 22 Januar 2020 22:06)


 Es hat alles gepasst. Die richtige Stimme und das Einfühlungsvermögen. Doreen hat sich viel Zeit für das Vorgespräch genommen und ich muss sagen, jetzt nach gut 2 Wochen nach der Hypnosesitzung, die Wirkung ist außerordentlich, bin sehr zufrieden. 

 

Antje (Mittwoch, 22 Januar 2020 21:36)


 Doreen ist sehr einfühlsam, kompetent und authentisch. Sie hat mich abgeholt, wo ich gerade war und ich muss sagen, dass mir die Hypnose echt gut getan hat und das bewirkt hat, was ich mir gewünscht habe. Dankeschön 

Jenny (Donnerstag, 16 Januar 2020 08:57)


 Das Berufscoaching hat endlich Klarheit gebracht. Ich hatte so viele Ideen und die passten irgendwie nicht zu meinem Lebenslauf. Jetzt ist alles stimmig und ich habe mich getraut, mich für die Weiterbildung anzumelden. Bin mega happy:-) 

Ulrike (Donnerstag, 05 Dezember 2019 09:06)


 Liebe Doreen. Ich danke dir von Herzen. Dank dem Coaching habe ich mich getraut, die Weiterbildung zu beginnen und weiß genau, wo ich beruflich hin möchte. 

 

Jana (Mittwoch, 02 Oktober 2019 17:23)


 Ich möchte das Einzelcoaching weiter empfehlen. Es hat sich do viel gezeigt, dass ich gar nicht von mir gewusst habe. Doreen ist sehr einfühlsam und stellt irgendwie die Fragen so, dass ich für mich viele Antworten finde, die mich weiter bringen. Für mich hat sich durch das Coaching viel geklärt und verändert. Danke 

Susanne (Montag, 23 September 2019 10:19)


 Ich habe ein Coaching durchgeführt, weil ich mich beruflich verändern wollte. Ich hatte keine Ahnung was ich machen will. Die Fragen von Doreen haben mir nicht nur Ideen gebracht, sondern sogar einen konkreten Plan, wie ich mich jetzt weiterbilden möchte, um in einem neuen Bereich arbeiten zu können. Ich bin jetzt so glücklich. Endlich ist diese Unruhe in mir weg. 

Katrin (Freitag, 20 September 2019 21:36)


 Ich habe an einem privaten Coaching teilgenommen, um Lösungen für unseren doch stressigen und chaotischen Alltag zu finden. Als “quasi” Alleinerziehend von 2 Kindern, da der Mann fast immer arbeitet, kam ich dich häufig an meine Grenzen. Gemeinsam mit Doreen hab ich die Probleme und Missverständnisse analysiert und mal unseren Alltag aufgeräumt. Doreen hat mit geholfen, einen Weg zu finden, das Leben leichter zu machen und wieder unbeschwerter den Alltag meistern und vor allem genießen zu können. Vielen Dank dafür! 

 

Gerit (Donnerstag, 19 September 2019 21:30)


 Ich kann den Kurs "Visionen & Ziele" nur jedem empfehlen. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Doreen hat mir den Blick und die Motivation für meinen weiteren Weg gegeben und mir meine Augen geöffnet. Jetzt kann ich mit meinem Plan in der Hand meinem Ziel näher kommen. Ich hatte vorher nie gedacht, dass ich meine Vision so klar vor mir sehen kann. Drei Tage den Blick ganz bewusst auf sich selbst zu lenken, hat unglaubliches in mir bewirkt. Danke liebe Doreen für deine Unterstützung auf diesem Weg ❤️ 

Romy (Mittwoch, 18 September 2019 09:14)


 Ich habe am Workshop „Visionen und Ziele“ im September teilgenommen. Noch immer bin ich voller Zuversicht und spüre eine Kraft in mir, die ich an diesen besonderen 3 Tagen entwickeln durfte. Doreen hat uns mit viel Wärme, spannenden Übungen und einer angenehmen Atmosphäre an unsere Themen herangeführt, die tief in uns schlummerten. Mit den Ergebnissen hätte keiner von uns vorher gerechnet. Ich bin dankbar für diese intensiven 3 Tage und empfehle den Workshop jeder Mama weiter, die Fragen in sich trägt und nach den Antworten Ausschau hält. Hier kann man fündig werden :) 

Anna (Mittwoch, 14 August 2019 10:42)


 Für mich hat sich so viel verändert, seitdem ich mir meine Probleme mal richtig angeschaut habe. Ich kann jetzt endlich Entscheidungen treffen. Ich kann nur jedem ein Coaching empfehlen, wenn man merkt, dass man im Leben irgendwie nicht weiter kommt. 

 

Dana (Samstag, 13 Juli 2019 21:50)


 Ich habe an dem Kurs ACHTSAMKEITSTRAINING UND BABYMASSAGE im Mai teilgenommen.
 Ich kann diesen Kurs jeder Mami egal ob neu Mami oder schon erfahrene Mami empfehlen.
 Ich selbst bin eine mehrfache Mami, konnte aber trotzdem viel für mich und meinen kleinen Schatz viel aus dem Kurs mitnehmen.
 Angefangen von der Babymassage bis hin zu Tipps, Sichtweisen und Entspannungsübungen die den Mama Alltag noch etwas bereichern und erleichtern.
 Danke liebe Doreen für diesen wunderbaren Kurs und deine Inspiration. 

Lydia (Mittwoch, 03 Juli 2019 11:24)


 Für mich war die Kugel Woche ein intensives Erlebnis. Ich habe gelernt mit kleinen Übungen und alltagstauglich Beispielen mein Leben zu entschleunigen, schnell Entspannung/Schlaf zu finden und das Leben wieder durch die kleinen Momente zu genießen.
 Es war eine Woche in der ich mich selbst wieder wahrgenommen habe, eine Zeit nur für mich und Zeit mit dem Baby.
 Die Impulse von Doreen und den anderen Mamas geben Energie und Vertrauen für alles was noch vor einem liegt. 

Marlene (Freitag, 28 Juni 2019 16:21)


 Der Kurs hat echt Spaß gemacht und viel angeregt. So ein Konzept kannte ich noch nicht. Finde ich wirklich super. Das empfehle ich weiter. 

 

 

Rebecca (Freitag, 28 Juni 2019 16:19)


 Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich schon nach der ersten Coachingstunde besser fühle. Jetzt schlafe ich wieder und bin total froh, dass ich das Geld investiert habe. Ich kann Doreen Leichter wirklich weiter empfehlen. 

 

Steffi (Donnerstag, 13 Juni 2019 12:09)


 Danke, danke, danke
 Ich hatte ein Einzelcoaching bei Doreen. Leichter-Mama, der Name ist echt Programm. Das empfehle ich total gern weiter. 

Nicole (Donnerstag, 13 Juni 2019 10:22)


 Ich war mit meinem kleinen Emil zur Achtsamen Babymassage. Das war Entspannung pur. Diese Ruhe von Doreen hat sich auf uns alle übertragen. Mega 

 

 

Romy (Mittwoch, 12 Juni 2019 17:53)


 Doreen ist super sympathisch und hat es geschafft, dass ich mich richtig gut auf die Übungen einlassen konnte. Es gab Unterlagen für Zuhause. Echt klasse! 

 

Anne (Mittwoch, 12 Juni 2019 17:38)


 Ich bin zum ersten Mal schwanger und fand das Achtsamkeitstraining total super, um zur Ruhe zu kommen. Ich mache jetzt jeden Abend die Übung und erzähle meinem Baby im Bauch von meinen schönsten Momenten des Tages. :-) 

Carolin (Dienstag, 14 Mai 2019 18:44)


 Ich kann diese Kurse nur jeder Schwangeren und jeder Mama in Elternzeit ans Herz legen. Eine tolle Erfahrung, die ich mit der achtsamen Kugelwoche machen durfte. Und es werden noch weitere Kurse folgen. Ich freue mich sehr drauf. Endlich bekommt man Impulse für mehr Gelassenheit und Ruhe, die man auch tatsächlich zu Hause einfach umsetzen kann. Und nach 2 Tagen und Umsetzung von ein paar Tipps konnte ich schon die Veränderung spüren und auch mein Umfeld hat das wahrgenommen. Genau das, was ich gesucht habe. Doreens einfühlsame Art macht es einmal wirklich leicht sich darauf einzulassen, man selber zu sein, seine eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen.Einfach nur wow� 

 

 

Lisa (Dienstag, 14 Mai 2019 11:37)


 Ich war bei Doreen zum Achtsamkeitstraining für Schwangere und hatte mich nach 2 Stunden so bereichert gefühlt. Die Meditationen fallen mir zwar immer noch schwer, aber die Achtsame Kommunikation habe ich gleich angewendet und jetzt bin ich so happy, dass mein Freund und ich so gut reden. Ich werde auf jeden Fall die Achtsame Kugelwoche buchen. Hoffentlich gibt es bald den nächsten Termin. 

 

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Gesundheitspraxis Leichter

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Kontakt

Tel.: 0176-22915468
Mail: [email protected] 


Adresse

Gesundheitspraxis Leichter
Doreen Leichter
Scharnhorststraße 57
04275 Leipzig

Öffnungszeiten

Nach Terminvereinbarung